Senne Fohlen

23.12.2020
 

Liebe Fanclubmitglieder,

nach einem besonderen und außergewöhnlichen Jahr ist jetzt an der Zeit, zur Ruhe zu kommen und die kommenden Feiertage zu genießen.

Im Fanclub konnten leider wegen der Corona-Pandemie nicht viele Ereignisse stattfinden.

Die Jahreshauptversammlung mußte abgesagt werden und es konnten auch keine Fahrten in den Borussia-Park stattfinden.

Wir hoffen, daß dieses dann im nächsten Jahr wieder möglich sein wird.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !!!!

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Euer Vorstand der Senne Fohlen
Ingo Schön Daniel Rosenberg Christian Krause Manuel Brock

 

19.03.2020

Hallo zusammen,

heute hat uns alle die Meldung erreicht, daß Borussia-Profis, der Trainerstab sowie die Direktoren und Geschäftsführer auf Teile ihres Gehalts verzichten wegen der Krise rund um den Corona-Virus.
 
Auch wir als Fanclub möchten unseren Beitrag leisten und werden auf eine Rückerstattung von Tickets von unseren Dauerkarten für Spiele im Borussia-Park ohne Zuschauer verzichten.
Hierbei spielt es jetzt keine Rolle, wieviele Spiele tatsächlich ohne Zuschauer oder gar nicht stattfinden.
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund !!!!!
 
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
 
Ingo Schön
Vorsitzender Senne Fohlen
BFC1120



 

18.01.2020
Dauerkarten

Für diverse Rückspiele der Rückrunde 2019/2020 könnt ihr noch auf unsere Dauerkarten zurückgreifen.

 

10.10.2019
Senne Fohlen Dauerkarten.

Wir möchten nochmal auf die Dauerkarten unseres Fanclubs hinweisen.
Bitte macht reichlich Gebrauch davon.
Es stehen unseren Mitgliedern momentan insgesamt 4 Dauerkarten Plus und eine einfache Dauerkarte zur Verfügung.



 



  


 Link zur Homepage von Borussia Mönchengladbach