Senne Fohlen

 

Jahreshauptversammlung 2014


Am 12.07.2014 fand die Jahreshauptversammlung im Garten von Helmut und Petra Schulz statt.
Um 17:00 Uhr eröffnete Ingo Spitzer die Versammlung.
Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir Petra Schulz, für die Überlassung des Gartens und Daniel Rosenberg, er hat geheiratet einen Strauß Blumen überreichen.
Nachdem Christian Krause das Protokoll der letztjährigen Versammlung verlesen hatte, führte Ingo Spitzer durch einen kurzweiligen Jahresrückblick.
Nach einer kurzen Pause folgte der Kassenbericht, den auch Ingo Spitzer hielt, da unser Kassierer Karlheinz Driller verhindert war.
Der Kassenprüfer Dieter Reichelt bestätigte dem Vorstand eine korrekt geführte Kasse und die Versammlung entlastete den Vorstand.
Nachdem Ingo Spitzer und Karl Heinz Driller zurückgetreten waren, wurde ein Wahlleiter gesucht. Hier wurde einstimmig Manfred Schäfers gewählt.
Die Versammlung schlug Ingo Spitzer für die Wiederwahl des ersten Vorsitzenden vor. Dieser erklärte sich einverstanden. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. So wurde Ingo Spitzer einstimmig durch die Versammlung wieder gewählt.
Ingo Spitzer führte nun weiter durch die Versammlung.
Als nächstes wurde ein neuer Kassierer gewählt. Dirk Schniedermann wurde als Kandidat nominiert. Es gab keine weiteren Vorschläge und Dirk Schniedermann wurde einstimmig gewählt. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Dirk und danken Kalla an dieser Stelle für das letzte Jahr.
Zum Schluss wurden noch unter dem Punkt Verschiedenes die ein oder anderen Themen diskutiert, bevor die Versammlung von Ingo Spitzer beendet wurde.
Nun ging man mit Grillfleisch, Salaten und Getränken zum gemütliche Teil des Abends über und an den Tischen wurden so manche interessante Gespräche geführt.
Alles in allem war man sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

 

05.07.2014
 
Besuch beim Sommerfeste des Hövelhofer TuS Club

 

Am Samstag den 5.07.2014 waren wir vom TuS Club Hövelhof zum Sommerfest eingeladen. 
Dieser Einladung folgten wir gerne und erlebten einen schönen Abend bei unserem Fanclub Kollegen. 
Unter anderem waren vom SC Paderborn die Spieler Mahir Saglik und Marvin Bakalorz anwesend die auch unseren Fan Club Mitgliedern frage und Antwort standen.
An diesem Abend wurden wir denn auch vom TuS Club für die Cold Water Challange nominiert was wir bis dato auch schon hinter uns gebracht haben.
Viele Dank also an den TuS Club für die Einladung. 
Wir haben uns wohl bei euch gefühlt.