Senne Fohlen

 28.11.2012

Fanclubschal an Fanbeauftragten übergeben

Unser Vorsitzender Ingo Spitzer hat es sich nicht nehmen lassen am 23.11.2012 
unseren Fanclubschal persöhnlich im Borussia Park zu übergeben.
Unser Fanclubschal wird seinen Platz im Fanhaus finden. Dieses liegt hinter der Südkurve im Borussia-Park und ist der Treffpunkt Borussia-Fans vor und nach dem Spiel.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Fanbeauftragter Borussia Mönchengladbach Jan Ruoff und Vorsitzender Fan Club Senne Fohlen Ingo Spitzer


 

19.11.2012

Erste Fanclubfahrt

Unsere erste Fanclubfahrt gegen Stuttgart endete leider mit einem 1:2 für den VFB Stuttgart.
Insgesamt war es trotzdem eine gelungene Fahrt. 
Mit 52 Personen machten wir uns, in einem komfortablen Bus, gut gelaunt auf den Weg nach Mönchengladbach. Pünktlich zur ersten Fahrt sind auch die Fan Schals fertig geworden und so konnten die ersten Exemplare auf der Fahrt an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.
Auch ein 1 Stündiger Stau konnte die die gute Laune nicht trüben. Unser Busfahrer brachten uns trotzdem noch pünktlich zum Anstoß ans Ziel. 
Das Stadion war mit knapp 53000 Besuchern gut gefüllt. So erlebten wir nach nur wenigen Minuten das 1:0 für unseren VFL. Genauso schnell fiel allerdings im Gegenzug das 1:1. 
In der zweiten Halbzeit führte dann ein Eigentor zum unglücklichen Endstand.
Nach dem Spiel blieb noch ein bisschen Zeit den neuen Fanshop zu besuchen.
Anschließend machten wir uns auf die Rückfahrt.
Gegen 22:00 kamen wir wieder in Hövelhof an.

 

 25.09.2012

Zeitungsbericht im Westfälischem Volksblatt
 

 

 21.09.2012

Urkunde erhalten

Wir haben die offizielle Fan Club Urkunde erhalten.